Sunday, December 9, 2007

Weihnachtsmystery bei Country Quilts
























































Jedes Jahr um Weihnachten macht mein Lieblingsquiltladen ein Mystery. Eine der Lehrerinnen entwirft ein Quilt, es werden Kits gemacht, und niemand weiss dann, was genaeht wird. Die Anleitung wird nur schrittweise verteilt, und erst spaeter am Abend bekommt man zu sehen, wie der Quilt aussieht. Das habe ich immer gern gemacht, und war bis auf ein einziges Mal immer dabei. Die Kundinnen bringen etwas zu essen mit, und der Laden stellt Brote. Es folgen einige Bilder von gestern abend.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Wow,das klingt wirklich nach vielen gemütlichen Stunden. Vielen Dank für die schönen Fotos ! Ich hätte vermutlich vom Kaufrauschvirus befallen worden, denn so ein tolles, großes Geschäft habe ich noh nicht gesehen ! Dein Quilt sieht klasse aus, und wenn Du anfängst zu applizieren, wird er nur noch schöner :-)
Liebe Grüße
Angelika