Sunday, December 9, 2007

Mystery continued ....

The picture below is of my quilt - or at least as far as I got last night. I love it - it's different from what I would normally make. When it has its borders, I'll start on the applique (my favorite part).
Das untere Bild ist von meinem Quilt, oder zumindest was ich noch gestern abend genaeht habe. Ich mag das, es ist ganz anders als ich sonst mir aussuchen wuerde. Sobald die Borders dran sind, fange ich mit dem Applique an, sowieso was ich am liebsten mache !

4 comments:

Anonymous said...

And I understand why you love it, Heather : it's gorgeous ! Beautiful work of yours, congratulations, my friend !

Hugs & smiles from Nadine :-)

Anonymous said...

And I understand why you live it, Heather : it's gorgeous ! Beautiful work of yours, congratulations, my friend !

Hugs & smiles from Nadine :-)

stadtgarten said...

Hallo Heather, ich freue mich, dass ich Dir mit meinen Eindrücken aus der wunderschönen Provence eine Freude machen konnte und es ist schön, dass ich dadurch auch Deinen blog kennen lernen konnte. Ich bin ganz begeistert von Deinen Quilts! Ich quilte auch seit einigen Jahren, aber leider fehlt mir so oft die Zeit, an einem Stück dranzubleiben, so dass ich solch großartige Werke wie Du sie hier zeigst, bisher nicht vorweisen kann.
Etwas weiter unten habe ich gelesen, dass Dein Mann aus Rhodt unter Rietburg kommt! So ein Zufall!!!! Das ist absolut unser Lieblingsort in der Pfalz und wir fahren sehr gerne dorthin,vor allem zu Herbstbeginn. Leider hat unser Lieblingslokal dort vor einiger Zeit geschlossen, es lag in einem ganz idyllischen Hof und es wurde dort alles immer komplett frisch gekocht (und man musste auch entsprechend lange auf das Essen warten - aber das hat sich gelohnt!)
Man sieht, die Welt ist doch ein Dorf!!!:)
Liebe Grüße, Monika

Heather said...

Hallo Monika,
ja, ich habe auch immer gedacht, man kann sich nicht an so grosse Quilts wagen. Ich mag aber nur grosse ! Also, es geht alles schrittweise, und irgendwann werden sie auch fertig. Ich kenne viele Damen, die extrem viele Quilts genaeht haben, weil sie viel Zeit dafuer haben, aber ich arbeite, studiere weiter und habe Haus und Familie ;-)) Da hilft als Entspannung quilten .....