Saturday, September 19, 2009

Procrastinating Quilters Guild Show and Tell

































For years I have been a member of the "PQs" here in Clearwater. Thursday we met for the first meeting after the summer, and everyone was encouraged to bring something they had been working on. Have a look at some of these pictures, the quilts are gorgeous ! I couldn't take pictures of them all, imagine twice as many like this, and you'll have some idea. I apologize for the picture quality - I am short and it's hard to see in a room full of people !!

Seit Jahren bin ich Mitglied bei den "PQs" in Clearwater. Am Donnerstag trafen wir uns zum ersten Mal nach der Sommerpause, und jede sollte ein fertiges Projekt mitbringen. Guckt Euch mal die Bilder an, die Quilts sind einfach wunderschoen. Ich konnte nicht alle fotographieren, man muss sich doppelt so viele vorstellen, um eine Idee zu haben. Es tut mir leid, dass die Bildqualitaet so schlecht ist - es liegt daran, dass ich so klein bin und der Raum war voller Leute !

2 comments:

Angelikas quilts and knits said...

Die Quilts sind wunderschön !
Liebe Grüße
Angelika

stadtgarten said...

Wunderschöne Quilts!

Ganz liebe Grüße aus der Provence (wo das Wetter im Augenblick leider sehr herbstlich und unbeständig ist) - ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub hier!
Gute Reise und viel Spass!
Monika