Tuesday, August 5, 2008

Quilt Cat


Every house should have one of these !

3 comments:

Sew Create It - Jane said...

Great picture!! I soooo wish my family wasn't allergic to cats...quilts and cats just go together so perfectly!!

stadtgarten said...

Das ist ja eine ganz Süße! Wir hatten vor vielen Jahren auch mal so eine rote Katze...
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde und Deine Frage bezüglich Camping beantworte, aber durch den Urlaub und viel Arbeit im Büro danach kam ich nicht dazu.
Unser Campingplatz in Greoux-les-Bains gehört zu der Hotelkette "Vacances Bleues", aber da der Schwerpunkt dieses Betriebes auf dem Hotelbetrieb liegt, wird für den Campingplatz so gut wie keine Werbung gemacht und er ist nicht so überlaufen. Er ist sehr sauber und man hat alles, was man braucht. Die Stellplätze sind relativ groß und viele haben auch Schatten. Der Campingplatz liegt auf dem Gelände des Chateau Laval, wo eine Verwandte Napoleons einmal gewohnt haben soll. Er grenzt direkt an den Wald, und einen wunderschönen Park. Die Infrastruktur ist gut, allerdings liegt der Platz ca. 2 km von Greoux entfernt, so dass man abends nicht zu Fuß in den Ort gehen kann.
Wir haben einen Klappwohnwagen (Bilder sind in meinem Post "Amboise und Cognac", aber auf dem Campingplatz sind auch viele Wohnmobile, aber auch Zelte und Wohnwagen. Ich werde demnächst noch mal ein paar Bilder einstellen.
Wann kommt Ihr denn nach Europa?
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich ja auch per e-mail melden (Profil)
Liebe Grüße, Monika

Anonymous said...

absolutely..I have just bathed mine and she is all white belly and saying Mummy...I am so clean ..pat me.