Tuesday, August 5, 2008

Machine Quilting











I decided before working full time that I needed to finish some OLD tops that had been lying around here, including some I have already shown you. I have them back from the quilter and I am very happy, now I can spend some time putting bindings on ! Because that might take a while, here are a couple I haven't shown you yet .... imagine the bindings, if you will !








Bevor ich meine Vollzeitzstelle angefangen habe, wollte ich einige alte Tops quilten lassen, einschliesslich welche, die ich hier schon gezeigt hatte. Inzwischen habe ich sie zurueck vom Quilter, und ich muss die Raender fertignaehen. Da das vielleicht doch noch eine Weile dauert, hier sind zwei die ich noch nicht gezeigt habe .... die muss man sich dann fertig vorstellen !




1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Die Quilts sind wunderschön. Was für eine Erleichterung, dass nur noch das Binding fehlt, oder ? Das ist übrigens eine meiner Lieblingsarbeiten. Vielleicht sollte ich eine Firma gründen ? :-)
Liebe Grüße
Angelika