Wednesday, April 30, 2008

Civil War Reproduction







This pattern came from an Australian magazine. Our local quilt shop offered it as a kit, and I added a few fabrics of my own. I made the blocks during our Guild Retreat and did the applique in the last week or two. I could not concentrate on my work today, so I put the quilt together - something completed at last !



Das Muster ist aus einer australischen Zeitschrift. Unser Quiltladen hat es als Fixpackung angeboten, und ich habe einige eigene Stoffe dazugetan. Die Bloeckchen wurden waehrend unseres Guild Retreat genaeht, und das Applique habe ich in den letzten Wochen gemacht. Heute habe ich einfach nicht arbeiten koennen, und habe also den Top zusammengenaeht - wenigstens ist heute etwas fertiggeworden !

3 comments:

Angelikas quilts and knits said...

Einfach phantastisch ! Was für eine Arbeit. Tolle Farben und ein sehr schönes Muster !
Liebe Grüße
Angelika

Anne-Mettes Oaser said...

Heather, einfach klasse ist dein Top. Farben und Muster sind wunderschön. Ich bin total begeistert :-).
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Bea said...

Ui!Tolle Kombination von Farben und Stöffchen...sieht wirklich KLASSE aus!